Nach einem Unfall mit einem überschlagenen Ford Transit in Dietzenbach sucht die Polizei nach Zeugen. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht zum Samstag im Bereich des Kreisels an Gottlieb-Daimler-Straße und Hans-Böckler-Straße. Die beiden Insassen verließen die Unfallstelle nach dem Überschlag.
Nach Angaben der Polizei kam es kurz nach Mitternacht zu dem Unfall. Aus bislang ungeklärter Ursache prallte ein weißer Ford Transit gegen eine Straßenlaterne. In der Folge überschlug sich der Transporter und kam anschließend wieder auf den Rädern zum Stehen.
Insassen liefen nach dem Unfall davon
Die beiden Männer, die sich in dem Fahrzeug befanden, entfernten sich danach vom Unfallort. Zur Beschreibung der Gesuchten ist bislang lediglich bekannt, dass es sich um zwei Männer mit Glatze handeln soll.
An dem Ford Transit und der Straßenlaterne entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden von rund 35.000 Euro.
Polizei bittet um Hinweise
Die Polizei in Dietzenbach bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu den beiden Männern machen können, sich unter der Telefonnummer 06074 8370 zu melden.
















