Ein Konflikt zwischen einem Radfahrer und einem Autofahrer endete am vergangenen Freitag auf schmerzhafte Weise. Nach ersten Ermittlungen gerieten die beiden Verkehrsteilnehmer in der Straße “Am Breitengraben” aufgrund eines Engpasses in einen Streit. Die Auseinandersetzung fand jedoch kein Ende, sondern eskalierte, als sich die beiden Männer an der Ecke “An der Trift” und Waldstraße erneut trafen.
Was als verbale Auseinandersetzung begann, entwickelte sich schnell zu einem handfesten Streit. Der Fahrer eines schwarzen Mercedes V-Klasse stieg aus seinem Fahrzeug, während der Radfahrer ebenfalls anhielt. Die zunächst verbalen Angriffe eskalierten so weit, dass einer der beiden Männer dem anderen ins Gesicht schlug.
Polizei sucht Zeugen des Vorfalls
Die Polizei kennt die Identitäten der beiden Beteiligten, jedoch sind die genauen Umstände des Streits noch unklar. Zur Klärung des Sachverhalts sucht die Polizeistation Langen nach unabhängigen Augenzeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06103 9030-0 bei der Polizei zu melden.