Ein 28-jähriger Mann aus Heusenstamm muss sich nun wegen mehrerer Straftaten verantworten, nachdem er am Donnerstagmorgen betrunken und ohne Führerschein einen Unfall verursacht hatte. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann selbst die Polizei um kurz nach 5 Uhr alarmiert, weil er sich mit seinem Auto in der Ostendstraße festgefahren hatte.
Der Vorfall ereignete sich, als der Fahrer mit der Hinterachse seines grauen Golfs auf einem etwa 40 Zentimeter hohen Stein aufsetzte und dabei eine Laterne beschädigte. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass der Mann nach Alkohol roch und keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet.
Unfall verursacht, aber Details verschwiegen
Die Beamten vermuten, dass der 28-Jährige vor dem Unfall die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und dabei auch einen geparkten grauen Seat Ibiza touchierte, was er jedoch den Polizisten verschwieg. Der Gesamtschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.
Mehrere Anzeigen gegen den Fahrer
Gegen den Fahrer wird nun wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung, der Unfallflucht sowie Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Die Polizei Heusenstamm bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 06104 6908-0 zu melden.