Ein Auffahrunfall mit insgesamt fünf beteiligten Fahrzeugen hat sich am Dienstagnachmittag auf der Bundesstraße 486 bei Langen ereignet. Nach Angaben der Polizei kam es gegen 17.20 Uhr in Höhe der Ausfahrt zur Flugsicherung zu der Kollision, bei der eine Frau leicht verletzt wurde.
Erste Kollision löst zweite aus
Nach den bisherigen Ermittlungen übersah eine 25-Jährige aus Neu-Isenburg einen verkehrsbedingt haltenden Wagen und fuhr auf diesen auf. Zwei weitere Fahrzeuge dahinter konnten rechtzeitig bremsen und einen Zusammenstoß zunächst verhindern. Eine Offenbacherin prallte anschließend auf den bereits stehenden Audi A6, wodurch es zu einem zweiten Auffahrunfall kam.
Beifahrerin mit Schulterverletzungen im Krankenhaus
Die 60 Jahre alte Beifahrerin des Audi zog sich Verletzungen im Schulterbereich zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Alle anderen Beteiligten blieben unverletzt.
Polizei bittet um Hinweise
Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unklar, dürfte nach Einschätzung der Polizei jedoch mehrere tausend Euro betragen. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Langen unter der Rufnummer 06103 9030-0 zu melden.















