In den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntags kam es in Mühlheim am Main zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung, bei der zwei Männer verletzt wurden. Wie das Polizeipräsidium Südosthessen mitteilt, ereignete sich der Vorfall gegen 4.15 Uhr in der Schillerstraße. Zwei Freunde im Alter von 29 und 42 Jahren waren gerade aus einer Bar in den 10er-Hausnummern des Straßenzugs getreten, als sie von zwei bislang unbekannten Männern angesprochen wurden.
Angreifer schlugen mit Glasflasche zu
Aus noch ungeklärten Gründen entwickelte sich schnell ein Handgemenge, in dessen Verlauf die Unbekannten brutal auf die beiden Mühlheimer einschlugen. Neben Faustschlägen sollen sie auch eine Glasflasche als Waffe eingesetzt haben. Beide Opfer erlitten dabei Gesichtsverletzungen und mussten anschließend im Krankenhaus medizinisch behandelt werden.
Polizei hofft auf Zeugenhinweise
Die Kriminalpolizei in Mühlheim hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht dringend nach Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder dem genauen Tatgeschehen geben können. Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06108 6000-0 bei der Polizeistation in Mühlheim zu melden.