In Neu-Isenburg kam es am Montagabend gegen 18:25 Uhr in der Frankfurter Straße im Bereich der 160er Hausnummern zu einer Auseinandersetzung unter mehreren Personen. Laut Polizei drohte ein etwa 30 Jahre alter Mann mit einem Messer, woraufhin er mit Pfefferspray attackiert wurde. Anschließend flüchteten alle Beteiligten vom Tatort.
Mann bedrohte Gruppe mit Messer
Ersten Hinweisen zufolge hielt der Mann mit schwarzen Haaren, einem Dreitagebart und einem blauen Sweatshirt mehreren Personen ein Messer vor. Die Situation eskalierte, als er von einer Person aus der Gruppe mit Pfefferspray besprüht wurde. Daraufhin suchte der Mann Schutz in einem nahegelegenen Friseursalon, verließ diesen jedoch kurz darauf und rannte davon.
Beteiligte verlassen den Tatort
Auch die restlichen Beteiligten entfernten sich vom Tatort, bevor die Polizei eintraf. Trotz der Flucht aller Beteiligten hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen und sucht dringend nach Zeugen, die Hinweise zum Geschehen oder zu den beteiligten Personen geben können.
Polizei ruft zur Mithilfe auf
Die Ermittler bitten Zeugen, sich bei der Polizeistation in Neu-Isenburg unter der Telefonnummer 06102 2902-0 zu melden.