Ein Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW ereignete sich am Sonntagnachmittag, 07.07.2024 gegen 16:30 Uhr in Neu-Isenburg an der Kreuzung Gravenbruchring und Sprendlinger Straße. Nach ersten Berichten wurde einer der beteiligten PKW durch den Aufprall auf die Seite geschleudert. Ersthelfer richteten das Fahrzeug kurz danach wieder auf. Beide Fahrer erlitten Verletzungen und wurden zur genauen Untersuchung in eine Klinik gebracht. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. Rettungsdienst und Notarzt waren vor Ort. Bei Fahrzeuge dürften Totalschäden sein.
Quelle: 5VISION.NEWS
Meldung des Polizeipräsidiums Südosthessen:
Am Sonntagnachmittag kam es im Kreuzungsbereich der Bundesstraße459 / Gravenbruchring zu einem Zusammenstoß zwischen einem Hyundai und einem Audi A8, in dessen Folge die drei beteiligten Fahrzeuginsassen mit Verletzungen in Krankenhäuser kamen.
Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein 84-Jähriger mit einem 56-jährigen Mitfahrer in seinem Audi A8 die Bundesstraße 459 in Richtung Dreieich. Ein 29-Jähriger war in seinem Toyota in entgegengesetzter Richtung unterwegs und beabsichtigte wohl nach links verbotswidrig in Richtung Gravenbruchring abzubiegen. Hierbei übersah der Toyota-Lenker offenbar den Audi, weshalb es zur Kollision kam. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 23.000 Euro. Gegen 18.30 Uhr war der Unfall aufgenommen. Weitere Zeugen melden sich bitte auf der Wache der Polizeistation in Neu-Isenburg unter der Rufnummer 06102 2902-0.
Quelle: PM Polizeipräsidium Südosthessen