Kickers Offenbach und die Energieversorgung Offenbach AG (EVO) setzen ihre langjährige Zusammenarbeit fort. Wie der Verein heute mitteilte, verlängert die EVO ihr Engagement als Hauptsponsor und geht damit bereits in das 25. Jahr der Partnerschaft mit dem OFC.
EVO-Logo weiterhin auf dem Trikot
Auch in der kommenden Saison wird das Logo der EVO auf der Brust der OFC-Spieler präsent sein. Die Partnerschaft geht über das Sponsoring hinaus: Gemeinsame Aktionen wie Verlosungen, Stadionführungen und das EVO-Kickers-Kids-Camp sollen fortgeführt werden. Ziel sei es, sowohl die regionale Verbundenheit zu stärken als auch den direkten Kontakt mit den Fans zu pflegen.
Verlässlicher Partner des OFC
„Die Verlängerung dieser Partnerschaft macht uns sehr stolz. Ein Vierteljahrhundert, in dem man gemeinsame Wege geht, ist im Profifußball alles andere als selbstverständlich. Umso mehr schätzen wir das Vertrauen der EVO und ihre unverzichtbare Unterstützung für unseren Club“, sagte OFC-Geschäftsführer Christian Hock.
EVO bekennt sich zum Verein
Dr. Christoph Meier, Vorstandsvorsitzender der EVO, betonte das langfristige Engagement: „Wir begleiten und unterstützen den OFC jetzt seit fast einem Vierteljahrhundert. Ohne Wenn und Aber. Wir bleiben treu – ob Zweite Bundesliga oder Regionalliga, ob Sieg oder Niederlage. Wir freuen uns auf die neue Saison und wünschen dem Club und seinen Fans viele Tore und begeisternde Spiele.“
Wirtschaftliche und emotionale Basis
Mit der Fortsetzung der Partnerschaft stellt die EVO dem OFC nicht nur ein stabiles wirtschaftliches Fundament zur Verfügung, sondern bleibt auch ein identitätsstiftender Teil des Vereinsumfelds – ein Zeichen der Kontinuität in einer sich wandelnden Fußballlandschaft.