Nach einer mutmaßlichen körperlichen Auseinandersetzung am Sonntagabend in der Schäferstraße in Offenbach hat die Polizei Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen. Ein 43 Jahre alter Mann steht im Verdacht, einen 51-jährigen Mann mit mehreren Gegenständen geschlagen und verletzt zu haben.
Angriff nach verbaler Auseinandersetzung vor Kiosk
Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall gegen 18:30 Uhr im Bereich eines Kiosks. Nach zunächst verbalen Streitigkeiten soll der 43-Jährige mit Gegenständen – unter anderem einem Mobiltelefon – auf sein Gegenüber eingeschlagen haben. Der 51-Jährige erlitt dabei Prellungen sowie eine Platzwunde an der Augenbraue.
Tatverdächtiger unter Alkoholeinfluss
Bei dem Beschuldigten wurde ein Atemalkoholwert von 1,81 Promille festgestellt. Er wurde vorübergehend mit auf das Polizeirevier genommen. Die genauen Hintergründe der Auseinandersetzung sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
Polizei bittet um Hinweise von Zeugen
Die Polizei Offenbach bittet Zeuginnen und Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder weitere Angaben machen können, sich unter der Rufnummer 069 8098-5100 beim Polizeirevier Offenbach zu melden.















