Die Polizei Offenbach sucht dringend Zeugen nach einer gefährlichen Körperverletzung, die sich am Donnerstagmorgen, den 6. Februar, in der Herrnstraße ereignet hat. Wie das Polizeipräsidium Südosthessen mitteilt, wurde ein 47-jähriger Mann gegen 7.30 Uhr unvermittelt von zwei Unbekannten attackiert.
Angriff vor einem Kiosk
Der Offenbacher hielt sich zu diesem Zeitpunkt vor einem Kiosk auf, als ein grauer Audi A4 mit ausländischem Kennzeichen anhielt. Aus dem Fahrzeug stiegen zwei Männer aus und gingen sofort auf das Opfer los. Laut Polizei schlugen sie den 47-Jährigen mit Fäusten und einer Eisenstange.
Der Mann erlitt durch den Angriff leichte Verletzungen, konnte sich jedoch selbst in Sicherheit bringen. Anschließend flohen die Täter in unbekannte Richtung.
Täterbeschreibung veröffentlicht
Die Polizei hat nun eine Fahndung nach den beiden Angreifern eingeleitet und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Die Täter werden wie folgt beschrieben:
- Erster Täter: Männlich, etwa 35 Jahre alt, circa 1,68 Meter groß, normale Statur mit etwas Bauch, schwarze oder dunkelbraune Haare, dunkle Augen, komplett schwarz gekleidet.
- Zweiter Täter: Männlich, etwa 18 bis 19 Jahre alt, circa 1,65 Meter groß, schlanke Statur, ebenfalls schwarz gekleidet.
Polizei hofft auf Hinweise
Bislang gibt es keine weiteren Erkenntnisse zu den Tätern oder dem genutzten Fluchtfahrzeug. Wer den Vorfall beobachtet hat oder Angaben zu den Verdächtigen machen kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Offenbach unter der Telefonnummer 069 8098 5100 zu melden.