Die Fans und Gäste im Stadion am Bieberer Berg können sich weiterhin auf bewährte gastronomische Versorgung einstellen. Die Stadiongesellschaft Bieberer Berg mbH (SBB) und die Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 GmbH haben sich entschieden, die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Caterer Kegel Impuls fortzusetzen. Der neue Vertrag läuft vom 1. Juli 2025 bis zum 30. Juni 2032 und kann um weitere drei Jahre verlängert werden.
Bewährte Zusammenarbeit wird fortgesetzt
Kegel Impuls wird weiterhin für die gastronomische Bewirtschaftung des Stadions verantwortlich sein. Dazu gehören der VIP-Bereich, alle elf Kioske sowie weitere gastronomische Angebote auf dem gesamten Gelände – sowohl während Fußballspielen als auch bei anderen Veranstaltungen.
SBB-Geschäftsführer Andreas Herzog betont die Bedeutung der Vertragsverlängerung: „Mit der Verlängerung der Partnerschaft setzen wir gemeinsam mit dem OFC auch in diesem Bereich vor allem auf Zuverlässigkeit und Kontinuität. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, für alle Beteiligten einen neuen Vertrag zu kreieren, der insbesondere wirtschaftlich betrachtet die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche sportliche und infrastrukturelle Entwicklung des OFC und des Stadions am Bieberer Berg darstellt.“
Auch Helmut Kegel, Inhaber von Kegel Impuls, zeigt sich zufrieden: „Wir freuen uns auch weiterhin Partner der Stadiongesellschaft und des OFC zu sein. Wir kennen uns schon viele Jahre und blicken auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurück.“
OFC-Geschäftsführer lobt verlässlichen Partner
Für den OFC ist die Vertragsverlängerung ein wichtiger Schritt, um auch in den kommenden Jahren eine reibungslose Versorgung im Stadion sicherzustellen. Geschäftsführer Christian Hock erklärt: „Für uns ist die Weiterführung der Partnerschaft in den kommenden Fußballjahren ein wichtiger Baustein. Hier stimmen die Abläufe und wir können uns auf Kegel Impuls verlassen.“