In der Nacht von Samstag auf Sonntag eskalierte ein Streit im Straßenverkehr in der Bahnhofstraße in Offenbach. Gegen 2.30 Uhr kam es laut Polizei zu einem handfesten Tumult, bei dem vier Personen verletzt wurden.
Aus Hupen wurde Handgreiflichkeit
Ein Range Rover-Fahrer soll durch Hupen und aggressives Vorwärtsfahren andere Autofahrer zurückgedrängt haben. Als eine Beifahrerin eines weißen Fahrzeugs ausstieg, um das Gespräch zu suchen, stiegen der Fahrer des schwarzen SUVs und drei weitere Insassen aus. Es folgte eine Auseinandersetzung, bei der vier Personen durch Schläge ins Gesicht Verletzungen erlitten.
Polizei nimmt drei Verdächtige fest
Die Polizei traf schnell am Ort des Geschehens ein und nahm drei Männer im Alter von 30, 35 und 46 Jahren vorläufig fest. Ein vierter Verdächtiger konnte flüchten. Die Festgenommenen wurden erkennungsdienstlich behandelt und später entlassen. Gegen sie wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
Zeugen dringend gesucht
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall oder dem flüchtigen Verdächtigen geben können, sich unter der Telefonnummer 069 8098-5100 zu melden.