UPDATE: 01.10.2024, 14:12 Uhr
Vermisster 52-Jähriger tot aufgefunden – Offenbach
Der seit Donnerstag, 12. September 2024 vermisste 52-Jährige aus Offenbach ist tot aufgefunden worden. Ein Passant hatte den Gesuchten am Sonntagmorgen in der Nähe der Bundesstraße 448 aufgefunden und die Polizei verständigt. Gleichwohl den Beamten bislang keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vorliegen, wurde zur Klärung der Todesursache eine Obduktion angeordnet. Nach einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 448 war der 52-Jährige verletzt in eine Feldgemarkung davongelaufen und seitdem vermisst. Die Beamten hatten seit seinem Verschwinden unter anderem mit einem Polizeihubschrauber, Polizeipferden sowie Spürhunden erfolglos nach ihm gesucht. (Quelle: Polizeipräsidium Südosthessen)
Ursprungsmeldung:
Seit Donnerstag, dem 12. September, wird der 52-jährige Andre G. aus Offenbach vermisst. Wie das Polizeipräsidium Südosthessen mitteilt, sind die Ermittler derzeit auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen, um Hinweise auf den Verbleib des Vermissten zu erhalten.
Am Donnerstagmittag, gegen 12:45 Uhr, war G. an einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 448 in der Nähe des Stadions beteiligt. Laut Zeugenaussagen zog sich der Vermisste dabei leichte Verletzungen zu. Doch anstatt am Unfallort zu bleiben, nahm er seinen Rucksack und lief in das angrenzende Feld. Seither fehlt jede Spur von ihm.
Polizei setzt Hubschrauber ein
Um den Vermissten zu finden, setzte die Kriminalpolizei am Freitagmittag sogar einen Hubschrauber ein, der die Umgebung rund um den Unfallort absuchte. Trotz dieser intensiven Suchmaßnahmen blieb die Suche bislang erfolglos, weshalb die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe bittet.
Andre G. ist etwa 1,85 Meter groß, trägt eine Brille und war zuletzt in einer olivgrünen Weste sowie einem weißen Polo-Shirt unterwegs. Hinweise zum Verbleib des Vermissten nimmt die Kriminalpolizei in Offenbach unter der Telefonnummer 069 8098-1234 entgegen.