Die Kriminalpolizei in Offenbach sucht nach dem 28-jährigen Yacine Derdoura A. und bittet die Öffentlichkeit um Unterstützung bei der Suche nach dem Vermissten.
Yacine Derdoura A. wurde zuletzt am Donnerstag, dem 15. August, gegen 18.50 Uhr gesehen, als er die Wohnung seines Bruders in der Eschstraße in Offenbach verließ. Seitdem ist der Aufenthaltsort des 28-Jährigen unbekannt. Die Familie und die Polizei sind besorgt, da sich Yacine möglicherweise in einem psychischen Ausnahmezustand befindet und dringend Hilfe benötigt.
Beschreibung des Vermissten
Yacine Derdoura A. ist etwa 1,83 Meter groß, von schlanker Statur und hat sehr kurze schwarze Haare sowie einen Drei-Tage-Bart. Auffällig ist seine quadratische Brille. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er ein schwarzes Basecap mit Schriftzug, ein schwarzes T-Shirt mit einem roten Symbol auf der Brust, eine lange schwarze Cargo-Hose und grün/blaue Turnschuhe. Zudem hatte er eine kleine Bauch- oder Umhängetasche bei sich.
Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise
Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach Yacine. Wer Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Jeder Hinweis könnte entscheidend sein, um den Vermissten wohlbehalten zu finden.