In der Nacht zum Mittwoch ereignete sich in der Taunusstraße in Bensheim ein tödlicher Vorfall. Eine 34-jährige Frau erlitt schwere Stichverletzungen, denen sie noch am Tatort erlag. Die Polizei nahm den in Trennung lebenden Ehemann als Tatverdächtigen fest.
Notruf alarmiert die Polizei
Gegen 3:45 Uhr ging bei der Polizei ein Notruf eines Anwohners ein, der durch lautes Geschrei aufgeschreckt wurde. Bei ihrem Eintreffen fanden die Einsatzkräfte die schwer verletzte Frau in einer Wohnung vor. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen konnte ihr Leben nicht mehr gerettet werden. Die Frau verstarb noch vor Ort.
Tatverdächtiger auf dem Grundstück festgenommen
Die Polizei nahm den 36-jährigen Ehemann, der sich im Außenbereich des Anwesens aufhielt, in den frühen Morgenstunden fest. Nach bisherigen Ermittlungen steht der Mann unter Verdacht, die Frau mit einem Messer tödlich verletzt zu haben. Der Tatverdächtige befindet sich derzeit in Polizeigewahrsam.
Ermittlungen unter Leitung der Staatsanwaltschaft
Die Staatsanwaltschaft Darmstadt und das Fachkommissariat K10 haben die Ermittlungen übernommen. Die genauen Hintergründe und Umstände der Tat sind derzeit Gegenstand weiterer Untersuchungen.