UPDATE: 03.09.2024, 13:28 Uhr
Die seit vergangenem Freitag vermisste 14-jährige Jugendliche aus Rodenbachkonnte angetroffen und an die Erziehungsberechtigten übergeben werden. DieVermisstenfahndung wird daher zurückgenommen. (Quelle: Polizeipräsidium Südosthessen)
Die 14-jährige Samantha Fiona W. wird seit Donnerstag, dem 29. August 2024, vermisst. Die Kriminalpolizei Hanau bittet die Bevölkerung dringend um Unterstützung bei der Suche nach dem Mädchen.
Samantha Fiona wurde zuletzt am Donnerstagmorgen gesehen, als sie ihr Zuhause im Erlenbuschweg in Rodenbach verließ, um zur Schule zu gehen. Seitdem fehlt von der Schülerin jede Spur. Sie könnte sich möglicherweise in Frankfurt, Hanau, Aschaffenburg oder Cottbus aufhalten, wo sie möglicherweise gemeinsam mit ihrer Schwester unterwegs ist. Ihr aktueller Aufenthaltsort ist jedoch unbekannt.
Beschreibung der vermissten Schülerin
Samantha Fiona ist 1,63 Meter groß und hat eine schlanke Statur. Auffällig sind ihre dunklen, glatten Haare und ihr stark geschminktes Aussehen. Als sie zuletzt gesehen wurde, trug sie ein helles, bauchfreies Top und eine schwarze Jeans. Zudem führte sie einen grauen Nike-Rucksack mit sich.
Hinweise auf möglichen Aufenthaltsort
Die Polizei schließt nicht aus, dass sich Samantha Fiona in einer der genannten Städte aufhalten könnte. Personen, die Hinweise zum Verbleib der Vermissten geben können, werden dringend gebeten, sich zu melden.
So können Sie helfen
Wer Informationen zum Aufenthaltsort von Samantha Fiona W. hat, sollte sich unverzüglich mit der Kriminalpolizei Hanau unter der Telefonnummer 06181 100-123 in Verbindung setzen. Auch Hinweise bei jeder anderen Polizeidienststelle werden entgegengenommen.