UPDATE: 20.03.2025, 18:25 Uhr:
Der seit 17. März 2025 vermisste 65-Jährige aus Offenbach (wir berichteten) ist am heutigen Donnerstagmittag tot in einem Bachlauf liegend im Stadtteil Kaiserlei aufgefunden worden. Die Fahndung nach ihm wird daher zurückgenommen. Hinweise für ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor. Die Todesursache ist nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen der Offenbacher Kriminalpolizei. (Quelle: Polizeipräsidium Südosthessen)
Die Kriminalpolizei in Offenbach sucht nach dem 65-jährigen Uwe Klaus-Dieter K., der seit dem 17. März 2025 vermisst wird. Laut einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Südosthessen wurde der Mann zuletzt im Bereich des Universitätsklinikums in Frankfurt am Main gesehen. Von dort aus wollte er nach Offenbach zurückkehren, doch seither fehlt von ihm jede Spur.
Beschreibung des Vermissten
Uwe Klaus-Dieter K. ist 1,78 Meter groß, schlank, hat graue Haare und trägt einen langen, grauen Bart. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er mit einem grauen Wollpullover, einer schwarzen Hose und schwarzen Sneakern bekleidet. Die Polizei befürchtet, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet und dringend auf Unterstützung angewiesen sein könnte.
Polizei hofft auf Zeugenhinweise
Die Ermittler bitten die Bevölkerung um Mithilfe. Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Offenbach unter der Rufnummer 060 8098-1234 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.