Die Gemeinde Hainburg weist darauf hin, dass vom 19. – 23.09.2022 die Verwaltung in das neue Rathaus in die Retzer Straße 1 umzieht. Aus diesem Grund bleiben sowohl die beiden alten Rathäuser in Hainstadt und Klein-Krotzenburg sowie das neue Rathaus geschlossen. Auch telefonisch wird die Verwaltung wegen dem Umzug und der Umstellung der Telefonanlage und EDV leider nur sehr eingeschränkt erreichbar sein.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen ab dem 26.09.2022 wieder für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger, dann im neuen Rathaus, zur Verfügung. Die Zentrale ist ebenfalls wieder ab dem 26.09.2022 telefonisch unter 0 61 82 – 78 09 0 erreichbar. Ansprechpartnerinnen und -partner mit Kontaktdaten finden Sie auf der Homepage unter www.hainburg.de oder finden entsprechende Informationen im Jahrbuch der Gemeinde Hainburg.
Auch während des Umzugs können online über die Homepage Termine für den Fachdienst Bürgerservice vereinbart werden.
Quelle: PM Gemeinde Hainburg