Mehr als 2.100 Mannschaften hat die Energieversorgung Offenbach AG (EVO) in den vergangenen 16 Jahren mit Sportbekleidung ausgestattet – und in diesem Jahr sind wieder hundert Teams aus der Stadt und dem Kreis Offenbach hinzugekommen. „Der Sport ist für viele Menschen ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Unser Trikotsponsoring ist daher auch ein fester Bestandteil unseres Engagements in unserer Region“, sagte der EVO-Vorstandsvorsitzende Dr. Christoph Meier anlässlich der Übergabe der Gutscheine über einen Mannschaftsatz Sportbekleidung am gestrigen Dienstagabend in der Alten Schlosserei der EVO. Mehr als 350 Mannschaften hatten in diesem Jahr an dem Trikotsponsoring-Wettbewerb teilgenommen.
In seiner Gastrede hob Offenbachs Oberbürgermeister Dr. Felix Schwenke die Bedeutung der Sportvereine für Stadt und Kreis Offenbach und das ehrenamtliche Engagement ihrer vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer hervor. Zur Gratulation der Gewinnervereine sind zudem Sportkreisvorsitzender Jörg Wagner und OFC-Ehrenpräsidentin Barbara Klein in die Alte Schlosserei der EVO gekommen. Den Abend rundete eine Darbietung der Einradgruppe des TSV Dudenhofen ab.
Wie in den Vorjahren stellt sein Unternehmen den Gewinner-Sportvereinen Trikotsätze, Trainingsanzüge oder Polohemden zu einem stark vergünstigten Preis bereit. Ein hochwertiger Mannschaftssatz, zum Beispiel für Fußballer, besteht aus insgesamt 14 Trikots plus Hosen inklusive der Stutzen sowie einem Torwart-Trikot. Andere Sportarten, wie Tischtennis, Boxen oder Badminton, können sich beim Trikotsponsoring alternativ Sportanzüge oder Polohemden inklusive kurzer Sporthosen aussuchen. Neu ist in diesem Jahr, dass die angebotenen Trikotsätze des Herstellers „Jako“ aus Bio-Baumwolle oder recycelten Rohstoffen gefertigt sind. Alle Trikots, Polohemden und Trainingsanzüge tragen das EVO-Logo auf der Brust.
Quelle: PM EVO AG