SV Münster – Germania Ober-Roden 0:5 (0:3)
Unsere erste Mannschaft musste zum Derby gegen den SV Münster und gewann mit einer bravourösen Leistung mit 5:0 Toren. In der ersten Hälfte bestimmte unsere Mannschaft klar den Spielverlauf und ein lupenreiner Hattrick durch unseren Kapitän Marco Christophori-Como setzte noch vor dem Pausenpfiff mit der 3:0 Führung (7‘, 41‘, 45+3‘) eine Vorentscheidung. Zwei Elfmetertore durch den Kapitän und eine rote Karte gab dem SV Münster ein vorzeitiges Signal der Niederlage. In der zweiten Halbzeit gaben die Spieler von Fabian Bäcker nichts aus der Hand und erhöhten durch Johannes Günther in der 60. und 90.+1 Minute durch Neuzugang Hrvoje Ferincevic zum 5:0 Endstand.
FV Mümling-Crumbach – Germania Ober-Roden II 1:1 (1:1)
Die zweite Formation der Germania brachte ein Unentschieden vom SV Mümling-Crumbach mit nach Hause. Ein frühes Tor durch Sascha Ries in der 13. Minute wurde durch ein unglückliches Eigentor unseres Spielers Paul Schwaar egalisiert. Trotz vieler Chancen auf beiden Seiten blieb es bis zum Ende beim 1:1 Unentschieden.
Germania Ober-Roden III – SC Hassia Dieburg II 0:5 (0:1)
Die dritte hohe 5:0 Niederlage nach vier Spielen musste unsere dritte Mannschaft zuhause gegen den SC Hassia Dieburg II verkraften. In der ersten Hälfte kam Dieburg bereits in der 4. Minute zum ersten Treffer. Bis Mitte der ersten Hälfte rang man vergeblich um Spielanteile. Eine verpasste Chance durch unseren Stürmer Marco Harder zum möglichen 1:1 kurz vor dem Pausenpfiff hätte das Spiel noch interessanter werden lassen. In der zweiten Hälfte gelang den Gästen aus den verpassten Tormöglichkeiten und Fehlpässen unserer Elf mehr Kapital zu schlagen. Unsere Germanen hatten zwar mehr Spielanteile und Chancen, aber nach und nach folgten dann die Gegentreffer 2-5, die in der Eindeutigkeit das Spiel auf den Kopf gestellt haben.
Quelle: Pressemeldung Germania Ober Roden