Ganz unter dem Motto “Netzwerken in entspannter Atmosphäre” fand das erste AfterWork-Treffen, organisiert durch die städtische Wirtschaftsförderung, am Dienstag dem 27. Februar im EMMA am Marktplatz statt. Der städtische Wirtschaftsförderin Marie Servais freute sich zusammen mit Bürgermeister Dr. Daniell Bastian über die große Beteilung. Rund vierzig Anwesende aus den Bereichen Handwerk, Industrie, Dienstleistungen, IT, Medizin, Hotellerie und Einzelhandel nutzten die willkommene Gelegenheit, sich in ungezwungener Atmosphäre auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Auch der Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Stadt und Kreis Offenbach, Uwe Czupalla, war anwesend. Der Abend war geprägt von angeregten Gesprächen, Ideenaustausch und gegenseitigem Networking.
“Wir sind begeistert von der positiven Resonanz auf unser erstes After-Work-Treffen“, freut sich Wirtschaftsförderin Marie Servais. „Insbesondere für mich, erst seit Oktober letzten Jahres in dieser Funktion tätig, war dies ein gelungener Start und ich freue mich ganz besonders auf die zukünftige Zusammenarbeit, die sich aus den geführten Gesprächen ergeben kann.“
Die Wirtschaftsförderung Seligenstadt plant, das After-Work-Treffen zu einer regelmäßigen Veranstaltung zu machen. Interessierte können sich jederzeit direkt unter der E-Mail-Adresse wirtschaftsfoerderung@seligenstadt.de anmelden und in den Verteiler der zukünftigen Einladungen mit aufnehmen lassen. Das nächste After-Work-Treffen wird am 23. April ab 17.30 Uhr im „Fräulein Laura“, Frankfurter Str. 36, stattfinden.
Quelle: PM Stadt Seligenstadt