KLC Offenbach Gr.2: FC Alemannia Klein-Auheim II – SV Zellhausen II, 0:4 (0:3)
Mit 0:4 verlor die Reserve von FC Alemannia Klein-Auheim am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen die Zweitvertretung von SV Zellhausen. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. SV Zellhausen II enttäuschte die Erwartungen nicht. Im Hinspiel waren beide Kontrahenten beim 2:2 mit einer Punkteteilung auseinandergegangen.
Für den Führungstreffer von SV Zellhausen II zeichnete Martin Mönicke verantwortlich (13min.). Bereits in der 15. Minute erhöhte Sebastian Ackermann den Vorsprung der Mannschaft von Coach Michael Thorandt und Sebastian Ackermann. Jonathan Winkler brachte die Gäste in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (19.min) Der dominante Vortrag von SV Zellhausen II im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Bei FC Alemannia Klein-Auheim II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Serdar Torun für Timo Roeder in die Partie. Eigentlich war das Heimteam schon geschlagen, als Ackermann das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (50.). Wenig später kamen Richard Harris und Taylan Topal per Doppelwechsel für Mönicke und Ackermann auf Seiten von SV Zellhausen II ins Match (65.). Als der Unparteiische Mika Choteschovsky die Begegnung schließlich abpfiff, war FC Alemannia Klein-Auheim II vor heimischer Kulisse mit 0:4 geschlagen.
SV Zellhausen II übernahm mit dem Sieg gegen FC Alemannia Klein-Auheim II die Tabellenführung. Der Defensivverbund von SV Zellhausen II steht nahezu felsenfest. Erst 26-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. SV Zellhausen II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 19 Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. SV Zellhausen II kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon elf Spiele zurück.
Am nächsten Sonntag empfängt SV Zellhausen II SVG Steinheim III um 13Uhr auf heimischen Rasen!
Alemannia Klein-Auheim – SV Zellhausen 2:4 (2:0)
Am vergangenen Wochenende fand ein spannendes Fußballspiel zwischen dem SV Zellhausen und Alemania Klein-Auheim statt. Die beiden Mannschaften trafen aufeinander, um sich in einem packenden Match zu messen. Trotz einer dominanten ersten Halbzeit schaffte es der SV Zellhausen nicht, sich deutliche Chancen herauszuspielen und man ließ sich zweimal nach einfachen Ballverlusten auskontern, sodass es mit einem 2:0-Rückstand in die Pause ging.
Doch in der zweiten Halbzeit zeigte der SV Zellhausen eine bissigere Einstellung und kämpfte um den Ausgleich. Nach einigen Minuten gelang Felix Pieczyk mit einem Anschlusstreffer das 2:1 und brachte seine Mannschaft wieder zurück ins Spiel. Die Zellhäuser Fans jubelten und feuerten ihre Mannschaft lautstark an.
Das Spiel nahm nun an Fahrt auf und beide Mannschaften kämpften hart um den Sieg. Doch es war Jan Hertrich, der das Spiel mit einem Doppelpack drehte und Zellhausen in Führung brachte. Die Spieler und Fans des SV Zellhausen waren außer sich vor Freude und feierten den Sieg.
Doch damit nicht genug: Marvin Rachor setzte mit einem Kopfballtorpedo das vierte Tor des Spiels und erzielte zugleich das 100. Saisontor für den SV Zellhausen. Die Mannschaft feierte ausgelassen und die Fans waren begeistert von diesem (grandiosen) Spiel.
Insgesamt war es ein packendes Fußballspiel, das die Zuschauer bis zum Schluss fesselte. Der SV Zellhausen bewies eine starke kämpferische Leistung und drehte das Spiel in der zweiten Halbzeit. Am Ende stand ein verdienter 4:2-Sieg für den SV Zellhausen.
Quelle: Pressemeldung SV Zellhausen